Qualitaetskriterium 2

Checkliste 1 - Planung / Organisation

Diese Checkliste unterstützt dich dabei, deine Feldforschung zu planen und zu organisieren.

Checkbox qualimobil Ich kann verschiedene Anbieter (Einrichtungen) in meinem Feld erkennen.
Checkbox qualimobil Ich habe meinen Fragenkatalog zur Bestandsaufnahme kritisch reflektiert und von anderen Personen überprüfen lassen.

 

Checkliste 2 - Überprüfen des Erfolgs

 

Checkbox qualimobil Ich habe alle relevanten Anbieter befragt.
Checkbox qualimobil Ich habe bestehende Angebote erfasst und kann sie in verschiedene Kategorien einteilen.
Checkbox qualimobil Ich habe bestehende Angebote als für mich brauchbar bzw. nicht brauchbar unterscheiden können.
Checkbox qualimobil Mein Konzept lässt sich womöglich für bestehende Angebote weiterentwickeln. Hierfür habe ich detaillierte inhaltliche Angaben erfassen können.
Checkbox qualimobil Für eine zukünftige Zusammenarbeit, habe ich Kontakte zu den Anbietern knüpfen können.



Hast Du jedes Häkchen dieser Checklisten auch bei dir setzen können, dann bist du bereit für das nächste Qualitätskriterium!